Marketing

Native Ads Camp 2017 stellt erste Speaker vor

Native Ads Camp in Köln etabliert sich als Treffpunkt für die digitale Werbebranche / Rund 500 Besucher auf Fachkonferenz erwartet / Experten von Facebook, Performics-Newcast GmbH, plista GmbH und iq digital media marketing gmbh im Programm bestätigt

Das Native Ads Camp sorgt am 30. März 2017 für frischen Wind in der digitalen Werbewelt. Nach dem diesjährigen Publikumserfolg geht die reine Native Advertising Konferenz in die zweite Runde. Auf der nationalen Tageskonferenz, die sich ausschließlich rund um Native Advertising dreht, werden rund 500 Fachleute der Online-Werbewirtschaft erwartet. Für die Konferenzteilnehmer steht der praktische Nutzwert von Native Ads auf der Tagesordnung. Hochkarätige Experten von Facebook, Performics-Newcast GmbH, plista GmbH und iq digital media marketing gmbh werden in zahlreichen Vorträgen, Workshops und einer abschließenden Podiumsdiskussion über den Werbeerfolg durch Native Advertising informieren. Die Konferenzteilnehmer sollen dabei direkt erfahren, wie sie das erlangte Wissen in der Praxis umsetzen können. Die Tickets sind auf der offiziellen Konferenzwebseite unter http://www.nativeadscamp.de erhältlich.

Coskun Tuna, Initiator des Native Ads Camps und Geschäftsführer der Seeding Alliance GmbH: „Auf dem zweiten Native Ads Camp möchten wir die Marktakteure von der Sichtbarkeit und der Werbewirkung von Native Advertising überzeugen. Native Advertising wird in Zukunft das Display-Marketing verdrängen, denn Native Ads liefern einen informativen Nutzen für den User und stören nicht beim Medienkonsum. Publisher und Medienunternehmen profitieren davon und die Branche ist sich einig darüber, dass sich der Anteil von Native Advertising am digitalen Werbemarkt in Deutschland in den kommenden drei Jahren mehr als verdoppeln wird. Kurzum: Auf dem Native Ads Camp ebnen wir den Weg in die Zukunft am digitalen Werbemarkt.“

Erste Speaker im Konferenzprogramm des Native Ads Camps bestätigt
Zu den ersten Referenten auf dem Native Ads Camp am 30. März 2017 zählen renommierte Vertreter von Facebook, Performics-Newcast GmbH, plista GmbH, iq digital media marketing gmbh und DEFINE MEDIA GMBH:

Robert Günther, Client Partner Publisher Ad Tech, Facebook

Ingo Kahnt, Managing Partner, Performics-Newcast GmbH

Phil Hoferichter, Head of Creative & Design, iq digital media marketing gmbh

Till Göhre, VP Sales, plista GmbH

Marius Gebicke, Geschäftsführer, DEFINE MEDIA GMBH

Tobias Lobe, Geschäftsführer, Airmotion Media GmbH

Für vertiefende Gespräche und den direkten Austausch mit den Referenten bietet das zweite Native Ads Camp zusätzliche Infostände, an denen sich der Hauptsponsor und die Goldsponsoren den Fragen der Konferenzbesucher stellen werden.

Anmeldung mit Early-Bird-Tarif bis zum 28. Februar möglich
Das vollständige Programm der Konferenz und weitere Top-Speaker werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Die Tickets können noch bis zum 28. Februar 2017 zum Early-Bird-Tarif für 149,00 Euro inkl. MwSt. unter http://www.nativeadscamp.com erworben werden.
Das Native Ads Camp wird durch den Hauptsponsor Performics-Newcast GmbH unterstützt. Zu den weiteren Sponsoren zählen iq digital media marketing gmbh, plista GmbH, blogatus, Airmotion Media GmbH, DEFINE MEDIA GMBH, Yahoo, Quantum Advertising, finative GmbH und Media Impact GmbH & Co. KG.

Als Medienpartner konnten Acquisa, Business-on.de, DigiBuzz, Investorszene, nativemarketer und der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. gewonnen werden. Veranstaltet wird das Native Ads Camp durch die Seeding Alliance GmbH und findet am 30. März 2017 im RheinEnergieSTADION in Köln statt.

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert