News

twago und GoYellow kooperieren und schaffen mehr Reichweite für Freelancer

255.000 auf twago registrierte Experten sind nun auch über das Branchenverzeichnis auffindbar

twago, Europas führender Freelancer-Marktplatz, und die GoYellow GmbH, Betreiber eines der führenden Online-Branchenverzeichnisse in Deutschland, geben ihre Partnerschaft bekannt. Die Zusammenarbeit ermöglicht es Nutzern ab sofort, Projekt-Ausschreibungen auf kürzerem Weg via Branchenverzeichnis zu veröffentlichen und Angebote einzuholen. Bisher konnten Nutzer auf GoYellow lediglich die Kontaktdaten, Adressen und Öffnungszeiten von Dienstleistern recherchieren. Durch die Kooperation haben Unternehmen und Auftraggeber über GoYellow nun auch Zugriff auf die 255.000 auf twago registrierten Experten aus aller Welt.

„Jeden Tag wenden Unternehmen wertvolle Zeit auf, sich über Branchenverzeichnisse mühsam einen Überblick über Experten für geplante Projekte zu verschaffen und einzeln mit ihnen in Kontakt zu treten”, so Hermann Hohenberger, Geschäftsführer von twago. „Durch die neue Funktion sparen Nutzer signifikant Zeit, die sie in ihre Kernaufgaben investieren können.”

Die Kooperation ist für beide Unternehmen die logische Antwort auf aktuelle Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt wie beispielsweise den Fachkräftemangel, den Ruf nach flexibleren Arbeitszeitmodellen oder das erhöhte Bedürfnis von Seiten der Unternehmen, externes Fachpersonal für terminierte Projekte zu finden.

„Durch die Zusammenarbeit mit twago verstärken wir die Vertikalisierung unseres Branchenverzeichnisses im Bereich der freischaffenden Dienstleister. Die Möglichkeit, Projekte auf GoYellow auszuschreiben, stellt einen wichtigen Schritt in Richtung interaktive Plattform dar, der unseren Nutzern einen bedeutenden Mehrwert gegenüber andere Branchenverzeichnisse bietet”, so Lucas Müller, Geschäftsführer der GoYellow GmbH.

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert